Samstag, 14. Januar 2012

Sonderaktion zur sale-a-bration Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

am 24.01.12 startet wieder die beliebte sale-a-bration bei Stampin’ Up! Bei dieser beliebten Aktion könnt ihr pro 60 Euro Bestellwert eins von vier Stempelsets oder ein Designerpapier gratis auswählen. Bestellen könnt ihr aus dem Hauptkatalog oder auch aus dem neuen Frühjahrsminikatalog.

Da es in letzter Zeit bei mir aufgrund des Nachwuchses und Hausbaus ein wenig turbulent zu geht und ich kaum dazu komme, Workshops zu halten, biete ich für die sale-abration eine Sammelbestellung für Ende Januar an. Bei dieser entstehen für euch keine Versandkosten.

Trotzdem möchte ich euch nicht die Gelegenheit vorenthalten als Gastgeberin eines Workshops Gratisprodukte zu erhalten. Aus diesem Grund teile ich die Gastgeberinneneuros aus der Sammelbestellung unter allen Sammelbestellern auf, dass heißt pro 10 Euro Bestellwert könnt ihr Ware im Wert von 1,50 Euro gratis dazu bestellen. Dies gilt sowohl für die exklusiven Gastgeberinnenprämien als auch für reguläre Ware.

Falls ihr noch Fragen dazu habt oder einen Flyer zur sale-a-bration beziehungsweise einen Katalog/Minikatalog benötigt, ruft einfach an oder schreibt eine Mail.
Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen